AutonomesFrauen*LesbenReferat
c/​o AStA Uni Köln
Uni­ver­si­tätsstr. 16
1. Stock
50937 Köln

Email: aflrkoeln[ät]riseup[punkt]net

Facebook: AFLR Köln

Bürozeiten (zum Beispiel um unsre Bibliothek anzugucken) nach Absprache, die Bibliothek erreicht ihr unter aflrk_bib[ät]riseup[punkt]net

Um in den News­let­ter auf­ge­nom­men zu wer­den, tagt euch hier ein: Newsletter

Vorschläge für den Newsletter über Veranstaltungen, Vorträge, Workshops, Demos usw. an: aflrk_newsletter[ät]riseup[punkt]net

Wenn ihr mitmachen wollt, kommt einfach in eine unserer Veranstaltungen, die findet Ihr bei Termine oder auf Facebook. Oder schreibt uns einfach eine Mail. Wie ihr euch dann tatsächlich beteiligt liegt absolut in eurem eigenen Ermessen, keine muss, soll oder sollte mindestens so und so viel machen.

Wenn ihr Kooperationsanfragen an uns habt, bitte teilt uns diese mindestens einen Monat, am besten zwei, vor dem entsprechenden Termin mit, damit wir die Möglichkeit haben uns als Gruppe mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Thank you very much!

Die White Awareness AG des AFLRK ist erreichbar unter  aflrk_wa[ät]riseup[punkt]net.